Falco Mohrs zu Besuch in der Lebenshilfe Wolfsburg

Während der heißen Wahlphase Ende August war der SPD-Kandidat Falco Mohrs bei uns zu Besuch.
Am 25.08.2017 hatte Falco Mohrs die Gelegenheit eine umfassende Führung durch die einzelnen Bereiche unseres Werkstattzentrums zu erleben.

Unser Geschäftsführer Herr Weinreich, die Werkstattleitung Herr Vahldiek und die Bereichsleitung für Assistenzangebote für Erwachsene Frau Burmester haben die Führung begleitet.

 So bekam Herr Mohrs einen detaillierten Einblick in die verschiedenen Arbeitsabläufe in der Werkstatt und den Alltag in unserer Tagesförderstätte.

 Dabei entdeckte Herr Mohrs auch einige bekannte Gesichter – durch seine ehemalige Arbeit im Jugendausschuss und bei den Pfadfindern kannten ihn einige Beschäftigte in der Werkstatt bereits von früher.

Es war für alle Beteiligten ein interessanter und informativer Besuch!