Aktiv im Ehrenamt- Spendenlauf-Konzert

Ein ganz besonderes Konzert in einer ganz besonderen Location wurde uns am 12. Oktober 2019 geboten!

Lisa-Marie Trodtfeld und Hendrik Brons hatten im August ihre Teilnahme am Halbmarathon in Wolfsburg als Spendenlauf organisiert.

Die 36 Spender*innen wurden zudem nun als Dankeschön zu einem Konzert der beiden in den, unter Denkmalschutz stehenden, „Billen-Pavillon“ eingeladen.

Mit gekonntem Gitarrenspiel und Gesang begeisterten Lisa-Marie und Hendrik alle Gäste und sorgten für einen tollen Abend!

Wir von den Offenen Hilfen wurden dabei mit der großzügigen Spende von 700 € beglückt!

Es wurde gleich eine weitere gemeinsame Aktion in Aussicht gestellt, denn von dem Geld soll ein Kochevent unterstützt werden, zu dem Lisa-Marie und Hendrik herzlich eingeladen wurden.

Eine außergewöhnliche und wunderbare Aktion!

Vielen herzlichen Dank an Lisa-Marie, Hendrik und alle Spenderinnen und Spender!!