Alles Liebe zum Internationalen Frauentag am 8. März 2021!

Mein Name ist Anja Pahl und ich stelle mich als neue Frauenbeauftragte der Lebenshilfe Wolfsburg vor. Jacqueline Landsmann vertritt mich, wenn ich mal nicht anwesend sein kann.
Als Frauenbeauftragte
… achten wir darauf, dass die Frauen und Männer in der Lebenshilfe Wolfsburg die gleichen Rechte haben
… nehmen wir die Probleme der Frauen ernst
… sprechen wir mit den Frauen über ihre Probleme
… haben wir eine Schweigepflicht, das heißt, wir erzählen nur etwas weiter, wenn die Frauen das möchten.

Leider können wir unser Frauencafé im Moment nicht anbieten. Wenn es jedoch Probleme gibt und darüber gesprochen werden muss, sind wir da und können angerufen werden. Unsere Telefonnummer lautet 05361 870-120. Auch ist immer ein persönliches Gespräch möglich, wenn vorher telefonisch ein Termin vereinbart wird. Unsere Sprechzeit ist jeden Donnerstag von 10:00 Uhr – 11:30 Uhr.
Wir freuen uns, mit Euch zu sprechen!


Anja Pahl

Jaqueline Landsmann

Von li. nach re. gesehen: Anja Pahl, Jaqueline Landsmann, Anne Junga, Sozialarbeiterin