Frohe Weihnachten

Die Adventszeit neigt sich dem Höhepunkt entgegen, Heilig Abend ist nah. In den vergangenen Adventswochen haben unsere Bewohner in allen Häusern vor allem die Adventssonntage sehr genossen.

So zum Beispiel in Vorsfelde und im Hause Gertig zum 2. Advent mit Kaffee und Kuchen und schön geschmücktem Wohnzimmer.

Im Sigfried- Ehlers-Haus hat zum zweiten mal das Advents-Singen mit den Angehörigen stattgefunden. Vielleicht der Beginn einer schönen langen Tradition zur Weihnachtszeit.

Natürlich haben auch alle Häuser kleine eigene Weihnachtsfeiern im Laufe des Advents veranstaltet. So waren in der Ollenhauerstraße erneut die Stadtlichter an der Organisation des Adventscafés beteiligt und haben allen einen schönen Nachmittag ermöglicht. Die WG hat ihre Weihnachtsfeier dafür in kleinem Kreise erst vor wenigen Tagen gefeiert und auch hier war die festliche Stimmung schon allgegenwärtig.

In diesem Sinne wünschen wir allen ein fröhliches und schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2019!