Osterpost für die Mitarbeiter*innen in den Wohnhäusern

Nicht nur im Wohnhaus am Wald werden Mund-Nasen-Masken genäht, auch bei Remotec sind die Kollegen und Kolleginnen fleißig dabei, um unsere Mitarbeiter*innen in den Wohnhäusern gut zu versorgen.

Heute wurde ein großer Schwung Mund-Nasen-Masken in die Wohnhäuser gebracht, sodass nun alle in ihren Diensten damit ausgestattet sind.

In dieser besonderen Zeit möchten wir unseren Mitarbeiter*innen in den Wohnhäusern aber noch eine zusätzliche Osterfreude bereiten. Denn seit dem 19.03.2020 läuft der Geschäftsbereich Wohnen auf Hochdruck. Mit guter Laune, viel Kreativität und Leidenschaft arbeiten alle in dieser Zeit für die Lebenshilfe und gegen das Corona-Virus.

Sehr viel Wertschätzung soll es geben und wir hoffen, dass die Mitarbeiter*innen im Bereich Wohnen pünktlich zum Osterfest diese Überraschungspost erhalten.

Bleiben Sie gesund!

Ihre Sylvia Burmester (Bereichsleitung Geschäftsbereich Wohnen)