Pur Konzert

Den Sommer genießen wir immer ganz besonders in der WG. Da lassen wir einfach die Seele baumeln und belohnen uns. Wir waren im Dezember 2018 auf dem Weihnachtsbasar sehr fleißig und zur Belohnung gab es dieses Jahr das PUR-Konzert. Denn Pur ist immer cool.

Schon auf dem Weg zum Freiluft Gelände in Braunschweig haben wir die besten Lieder gehört und laut mitgesungen. Vor allem „Lena“, die es leider nicht leicht hat, ist uns nicht mehr aus dem Ohr gegangen.

Angekommen haben wir uns erst mal mit leckerer Pizza gestärkt. Die war wirklich sehr gut. Die zwei Vor-Bands haben wir nur so nebenbei gehört, denn die haben leider nur traurige Lieder gespielt und wir waren schon in Party-Stimmung. Als es dann mit Pur losging, ging auch die starke Lichtershow los. Das hat uns sehr gut gefallen.

Die Band hat alle Hits gespielt. Von Abenteuerland, Indiana und Lena war alles dabei. Wir haben gesungen, getanzt und Spaß gehabt. Und Hartmut hat uns sogar erzählt, dass er mit einem Bandmitglied schon über 40 Jahre Musik macht. Das ist länger als wir leben! Das hat uns umgehauen.

Wir wollen nächstes Jahr auf jeden Fall noch mal auf ein Konzert. Also hoffen wir auf einen super Weihnachtsbasar.

DIE WG