Aktiv im Ehrenamt- Spende für unser Team

Am 18. August 2019 lief alles rund!

Der Behindertenbeirat Wolfsburg e.V. veranstaltete seinen Familienlauf rund um den Allersee und unser Team von „Aktiv im Ehrenamt“ wurde mit der diesjährigen Spende geehrt.

777 € wurde uns übergeben und darüber ist die Freude riesengroß!

Seit vielen Jahren unterstützen wir uns gegenseitig und sind als Kooperationspartner wertvolle Mitgestalter bei zahlreichen Veranstaltungen. Das Spendengeld wird uns ermöglichen, Teambekleidung, einen Pavillon und weitere sinnvolle Anschaffungen für die Aktiven zu finanzieren.

Unsere Gruppe Ehrenamtlicher hat sich seit Bestehen 2013 bemerkenswert entwickelt. Viele unserer Veranstaltungen haben den Aktivitätsradius der Beteiligten erweitert und bereichert. Unser tolles Team lebt Teilhabe und Inklusion und ist damit ein ausdrucksvolles Aushängeschild unserer Lebenshilfe.