Trainingskleidung vom VfL Wolfsburg für die Lebenshilfe

Der VfL Wolfsburg hat am Donnerstag, 14.05.2020 im Rahmen der Initiative „Gemeinsam bewegen“ Trainingskleidung an die Lebenshilfe Wolfsburg für unsere Beschäftigten übergeben.

Damit würdigt der Verein die tolle Arbeit für die gesellschaftliche Integration von Menschen mit Handicap und unterstützt das Sportangebot für unsere Beschäftigten.

Trainingsjacken, Trikots und Hosen wurden in der Volkswagen Arena an den Geschäftsführer der Lebenshilfe Wolfsburg übergeben.

Mitarbeiter des CSR-Teams der Wölfe haben Trainingsjacken, Trikots und Hosen in der Volkswagen Arena an den Geschäftsführer Marcus Weinreich der Lebenshilfe Wolfsburg übergeben.

Noch kann die Trainingskleidung nicht direkt an unsere Beschäftigten überreicht werden, da wir aufgrund der Einschränkungen durch die Corona-Schutzmaßnahmen den Betrieb noch nicht wieder aufnehmen konnten.

Natürlich berichten wir darüber, sobald sich die Lage ändert!

Vielen Dank an den VfL Wolfsburg für diese tolle Aktion!

Bleiben Sie gesund!

(Denise Schachel, Assistenz der Bereichsleitung Assistenzangebote für Erwachsene)