Verabschiedung in der beruflichen Bildung

Für 10 Teilnehmer ging am Donnerstag, 14.11.2019 ihre Zeit in unserem BBB zu Ende. Alle 10 Teilnehmer des Jahrgangs absolvierten erfolgreich die berufliche Bildung.

 

Zwei Jahre absolvierten sie verschiedene Qualifizierungsmaßnahmen in den unterschiedlichen Fachbereichen.  Dabei erwarben sie viel neues Wissen und konnten sich verschiedene Fähigkeiten aneignen.

 

Zur feierlichen Verabschiedung waren alle Teilnehmer des BBB, die Mitarbeiter und natürlich die Familien der Absolventen eingeladen. Zur Feier des Tages wurde der Freizeit-Club-Raum hergerichtet. Zum Auftakt stimmte ein Teilnehmer alle Gäste mit klassischen Kompositionen auf dem Keyboard auf die Feier ein. Beim offiziellen Teil wurden auch die Zeugnisse an die stolzen Absolventen überreicht.   

 

Danach wurde es gemütlicher – bei Kaffee und selbst gebackenem Kuchen konnten sich alle an der Präsentation erfreuen, die Eindrücke der vergangenen 2 Jahre von allen Absolventen gezeigt hat. 

 

Ich wünsche allen Teilnehmern eine spannende Zukunft.

 

(Sylvia Burmester, Bereichsleitung)