Besuch im Serengeti-Park

Am 04.08.2026 besuchten wir mit einer Gruppe des ABW den Serengeti-Park in Hodenhagen und verbrachten dort einen abwechslungsreichen und erlebnisreichen Tag.

Der Ausflugsort bietet eine gelungene Kombination aus Tier- und Freizeitpark, sodass für jeden Geschmack etwas dabei war.

Ein besonderes Highlight war direkt zu Beginn die Safari-Tour. Dabei konnten wir zahlreiche Tiere wie Giraffen, Zebras, Antilopen, Nashörner und Löwen aus nächster Nähe beobachten. Es war beeindruckend die Tiere in weitläufiger Umgebung zu erleben und dabei interessante Informationen über ihre Lebensweise zu erhalten. Es wurden viele Fotos gemacht und Erinnerungen gesammelt.

Nach der Safari erkundeten wir den Freizeitpark. Dort nutzten wir verschiedene Fahrgeschäfte und Attraktionen, die für Nervenkitzel und Unterhaltung sorgten. 

Von den Wildwasser- und Achterbahnen, über diverse Akrobatik- und Unterhaltungsshows bis zum Speedboot und Jeep fahren, ist jeder auf seine Kosten gekommen. Zwischendurch machten wir Pause im Restaurant um uns zu stärken und Kraft zu tanken. 

Insgesamt war der Besuch im Serengeti-Park ein gelungenes Erlebnis und alle hatten eine tolle gemeinsame Zeit.

Das ABW Team

Beitrag teilen