Überraschungsparty zur Verabschiedung von Rudi Machnik

Unser Rudi ging in den wohlverdienten Ruhestand und wir bereiteten ihm im Freizeitclub-Raum mit einer Überraschungsparty am 23. März 2019 eine fröhliche Abschiedsfeier!

37 Jahre lang war Rudi unser „Mann-für-Alles“!

Es gibt nichts, was Rudi nicht möglich gemacht oder unterstützt hat! Mit seiner Tatkraft und unerschütterlichen Motivation ist er für uns ein großes Vorbild und wurde so zum Leitbild unserer Lebenshilfe!

Er wird immer unser Rudi bleiben, wie er es selbst gesagt hat!

Seine Überraschungsparty wurde mit seinem eigenen Leitsatz dekorativ und farbenfroh gestaltet.

In buntem Hawaii-Urlaubs-Rentner-Relaxing-Ambiente sorgte der Freizeitclub für einen stimmungsvollen Nachmittag.

Rudi vergab bei einer Autogrammstunde seine wertvolle Unterschrift und alle standen Schlange, weil jeder ein Autogramm haben wollte!

Dankbar sind wir, so einen tollen Menschen so lange kennen zu dürfen.

Von Herzen wünschen wir Rudi alles Gute, ein gesundes und glückliches Rentnerdasein und wir freuen uns immer, wenn wir uns wiedersehen!