Weihnachten im Siegfried-Ehlers-Haus

Weihnachten – für die Bewohner und Bewohnerinnen des Siegfried-Ehlers-Hauses die schönste Zeit im Jahr! Denn es wird gemeinsam gelacht, gebacken, Punsch getrunken und die weihnachtliche Vorfreude zusammen genossen!

Das gesamte Haus wurde geschmückt und der Tannenbaum mit wunderschönen Kugeln bestückt. Advent für Advent, Türchen für Türchen, freuen wir uns nicht nur auf die Geschenke, sondern vor allem auf die schöne gemeinsame Zeit und die tollen Erinnerungen die daraus entstehen und für alle Ewigkeit bestehen.

 „Kerzenschein und Tannenduft,
Freude kehrt in jedes Haus,
gemeinsam essen, lachen, teilen,
tragt Liebe in die Welt hinaus.“

Mit diesen besinnlichen Worten, wünschen die Bewohner und Bewohnerinnen und die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Siegfried-Ehlers-Hauses, allen von Herzen eine wundervolle, zauberhafte und gesegnete Weihnachtszeit und ein wunderschönes, frohes neues Jahr 2025.

(Isabella Hottmann, Gruppenmitarbeiterin SEH, Dez. 2024)

Beitrag teilen