Ausflug zum Schnitzelkönig im Harz

Am 29.03.2019 machten die Männer des Siegfried-Ehlers Hauses einen Ausflug zum Schnitzelkönig im Harz. Angesagt war ein richtiger Männertag mit riesigen Schnitzeln, Cola und (alkoholfreiem) Bier.

Das Wetter zeigte sich bei ca. 20 Grad von seiner herrlichsten Seite. Bei der Anfahrt konnte man den wunderschönen Harz im Sonnenschein bewundern.

Beim Schnitzelkönig freuten sich alle auf ihre riesigen Portionen und wurden dabei nicht enttäuscht.

Alle hatten gemeinsam einen ruhigen, entspannten Mittag und genossen die Atmosphäre. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit, sie erfüllten alle Wünsche.

Den Nachmittag genossen die Männer unter sich noch im Wohnhaus. Den Herren hat der Ausflug viel Freude bereitet und sie freuen sich auf weitere Ausflüge in naher Zukunft.