Das Wohnhaus am Ring ist im Fußball- Fieber

Seit dem 20.11.22 hat die Fußball-Weltmeisterschaft in Katar begonnen. Die Bewohner*innen vom Haus am Ring haben schon seit einiger Zeit darauf hingefiebert. 

Um die Fußballstimmung so richtig einzuläuten, bastelten und dekorierten die Bewohner*innen schon am Morgen das Wohnzimmer passend zur WM. Am Abend ging es dann los: Das Eröffnungsspiel Katar gegen Ecuador. Bei vielen tollen Snacks und Getränken schauten alle gespannt zu. Ein toller Start!

Wir freuen uns schon auf das Deutschland-Spiel am Mittwoch!

 

*Wir vom Wohnhaus am Ring möchten noch erwähnen, dass die Kritik zur WM selbstverständlich nicht an uns vorbeigegangen ist und wir dies regelmäßig in Gruppensitzungen mit den Bewohnern thematisieren!  

(20.11.2022, Maria Dammer, Gruppenleitung Haus am Ring)