Frühlingszeit ist Osterzeit

Auch wenn die Tage gerade wieder eher kühl sind, sorgt die Sonne für richtige Frühlings-Stimmung! Und in diesem Jahr liegt Ostern auch schon auf dem ersten April-Wochenende. Höchste Zeit also sich darauf vorzubereiten!

„Wir holen uns jetzt den Frühling ins Haus.“ – Das ist das heutige Motto der Bewohner im Haus am Wald.

Fleißig bastelten die Mitarbeiter der Gruppe 2 mit den Bewohnern schon die ersten Oster-Körbchen. Alle freuen sich auf das Osterfest an dem es in jeder Gruppe ein leckeres Frühstück geben wird. Die Oster-Körbchen schicken wir dem „Osterhasen“, der sie dann hoffentlich am Oster-Sonntag in einigen Wochen bunt gefüllt im Garten versteckt.

So sind die Oster-Basteleien  in vollem Gange. Beim kreativen Gestalten haben die Mitarbeiter tolle Ideen und die Bewohner viel Spaß an der Umsetzung. Und wer nicht mehr basteln kann, der darf tasten und fühlen und mit dabei sein.

(Katrin Koschnick, Teamleitung Haus am Wald)