Suche
Suche
Close this search box.

Weihnachten im Haus am Wald

Das Weihnachtsfest 2023 im Haus am Wald war ein echtes Highlight zum Jahresende!

Am Heilig Abend wurde der Nachmittag zunächst mit gemütlichem gemeinsamen Kaffee trinken mit Spekulatius, Pfefferkuchen und Dominosteinen eingeläutet. Hierbei kamen alle in die richtige Stimmung für die abendliche Bescherung.

Auch dieses Mal kam der Weihnachtsmann mit vielen Geschenken ins Haus am Wald. Zwei Weihnachtswichtel halfen ihm beim Verteilen. Alle waren sehr gespannt und aufgeregt!

Nun wurde auch endlich das Geheimnis um das Geschenk vom Besuch vor Weihnachten gelüftet – es war ein Gutschein für ein Jahres-Abo der Wolfsburger Allgemeinen Zeitung für das Jahr 2024. Das tägliche Zeitung lesen ist für viele Bewohner*innen ein liebgewonnenes tägliches Ritual. Da haben sich besonders unsere eifrigen Zeitungs-Leser sehr über das Geschenk gefreut, vielen Dank!

(29.12.2023, Katrin Koschnick, Teamleitung Haus am Wald)

Beitrag teilen