Suche
Suche
Close this search box.

Die Bewohner*innen im Haus am Ring haben im Oster-Urlaub eine Motto-Party veranstaltet. Das Thema war Hollywood. Die Party wurde zuvor von den Bewohnervertretern des Hauses geplant und organisiert. Dabei hatten die Bewohnervertreter nur eines im Sinn: Wie bekommen wir die beste Party aller Zeiten hin?!

Mit ihrer Assistentin zusammen wurde von der Deko bis hin zum Essen und Aufbau alles selber vor- und zubereitet. Zum Auftakt verteilten die Bewohnervertreter den Mitbewohnern am Eingang VIP Pässe, denn nur geladene Gäste hatten Einlass. Jeder Bewohner konnte einmal über den roten Teppich laufen und Paparazzi hatten somit die Möglichkeit ein Foto von unseren Stars zu schießen. Anschließend wurde auf der Galaparty angestoßen und gegessen. Die Party nahm volle Fahrt auf, als die Tanzfläche eröffnet wurde.

Es hat sich rausgestellt, dass diese Party der absolute Knüller war und sich die Bewohnervertreter ein weiteres Mal übertroffen haben. Die Bewohner haben sich, laut eigenen Aussagen, wie echte Stars gefühlt und freuen sich schon auf die nächste Party! 

(Maria Dammer, Gruppenleitung HaR, 11.04.2024)

Beitrag teilen