Suche
Suche
Close this search box.

Ausflug zum Allersee

Trotz des angesagten schlechten Wetters, freuten sich die Teilnehmer*innen des ABW am 25.07.2023 auf das gemeinsame Entspannen am Allersee. Schnell wurden die Decken ausgebreitet und sich auf diesen niedergelassen. Ein paar Snacks, wie Wassermelone, mitgebrachte Brote sowie Getränke sorgten dabei für das leibliche Wohl. Nachdem alle Teilnehmer*innen gestärkt und zufrieden waren, bewiesen sie beim Boccia und Fußball spielen ihr sportliches Können. Einer der Teilnehmer traute sich sogar in das kühle Wasser und ging einer Runde schwimmen. Hierbei hatten alle viel Spaß und genossen die gemeinsame Zeit.

Um den Tag abzurunden, kehrten wir zum Abschluss noch im kolumbianischen Pavillon ein. Bei Eis und Kuchen wurde noch viel gelacht und der Tag ist entspannt ausgeklungen.

(Franziska Schirmer, ABW)

Beitrag teilen