Suche
Suche
Close this search box.

Besuch beim 85. Stadtgeburtstag

Am 1. Juli waren acht Bewohner*innen aus dem Siegfried-Ehlers-Haus in der Innenstadt beim 85. Stadtgeburtstag.

Die Bewohner*innen konnten entlang der gesamten Porschestraße die verschiedensten Infostände von Firmen erkunden und beschauen, unter anderem von der Polizei, Wolfsburg AG, Volksbank BraWo, der Lebenshilfe und viele mehr. Natürlich freuten sich die Bewohner*innen auch über die vielen Werbegeschenke der unterschiedlichen Unternehmen.

Ein kleines Highlight war die Fotobox der Wolfsburg AG, die mit Accessoires wie Brillen, Hüten und Spaßartikeln Fotos zum sofort ausdrucken angeboten hat. An dieser Stelle nochmal vielen Dank für Ihre Geduld mit uns!

Bei Live Musik am Hugo-Bork Platz konnten wir den Abend mit Bratwurst und Getränken ausklingen lassen. Es war ein gelungener Tag für die Bewohner*innen und ein gelungenes Fest.

(Claudia Bork, Gruppenmitarbeiterin Siegfried-Ehlers-Haus)

Beitrag teilen