Suche
Suche
Close this search box.

Bewohnervertreter in Aktion im Haus am Wald

Am 21.01.2024 fand im Haus am Wald der Lebenshilfe Wolfsburg, ganz nach dem Motto „Bewohnervertreter in Aktion“, eine deutsche Schlager-Party statt. Die Party wurde von den Bewohnervertreter*innen geplant und organisiert . Mit ihrer Assistentin wurde ein Servierwagen mit Getränken und Essen vorbereitet und die Halle geschmückt.

Als Auftakt stellte die Bewohnervertretung ihren Tätigkeitsbericht aus dem Jahr 2023 vor. Gemeinsam mit den Mitbewohner*innen wurde im Anschluss bei alkoholfreien Getränken und Snacks ausgiebig gesungen und getanzt.

Die Frage nach der nächsten Party wurde mehrfach gestellt. Es war ein harmonischer und freudiger Sonntagnachmittag für Alle in der Wohnanlage.

Die Bewohnervertreter*innen freuen sich über das Interesse ihrer Mitbewohner*innen und möchten in Zukunft öfters für solch gemeinschaftliche und unbeschwerte Nachmittage sorgen. Wir freuen uns darauf!

(Julia Sophia Hummel, Gruppenleitung und Bewohnervertreterassistenz)

Beitrag teilen