Suche
Suche
Close this search box.

Das Haus am Ring macht Urlaub auf Hawaii

Dieses Jahr fällt der Sommer in Deutschland wohl eher trist, kühl und regnerisch aus. Da die Bewohner*innen gerade ihre letzte Urlaubswoche angetreten haben und es die meiste Zeit geregnet hat, dachten wir uns, wir holen uns das gute Wetter und den Strand ins Wohnhaus.

Wo scheint die meiste Zeit die Sonne, überlegten die Bewohner*innen… richtig, auf Hawaii! Das Motto stand schnell fest. Vorher wurde die Deko besorgt und das Essen geplant. Nun war es endlich soweit.

David und Dirk halfen den Stand aufzubauen. Andreas und Eray bastelten noch schnell tolle Deko für den Stand. Marion zauberte ein paar Leckereien. Jeder hatte seine Aufgabe und war höchst motiviert für die Mottoparty. Das Endergebnis kann sich sehen lassen: Das Wohnzimmer ist kaum wiederzuerkennen! Mit dem Cocktail in der Hand, könnte man wirklich meinen, man wäre auf Hawaii. Die Bewohner*innen tanzten verkleidet mit Hawaii-Röcken und Blumenketten den berühmten Hulatanz zu typisch hawaiianischen Liedern. Wow hat das Spaß gemacht, wir lieben Partys!

(Maria Dammer, Gruppenleitung HaR, 31.07.2023)

Beitrag teilen