Suche
Suche
Close this search box.

IG Metall unterstützt die Villa Kunterbunt

DANKESCHÖN! Unsere integrative Kindertagestätte VILLA KUNTERBUNT 🎨 im Dresdener Ring in Westhagen ist seit Ende vergangenen Jahres in Betrieb. Der erst fertiggestellte Neubau beherbergt drei heilpädagogische Kleingruppen, eine integrative Krippe und zwei Integrationsgruppen. Die IG Metall hat unsere Kita mit einer großzügigen Geldzuwendung von 2.133 Euro unterstützt, die unsere Kita sehr gut gebrauchen kann. Denn beim Bau konnte noch nicht jeder Wunsch in die Tat umgesetzt werden. „Wir haben deswegen im Eingangsbereich einen Wunschbaum. Dort können unsere Kinder mitteilen, was sie noch gerne hätten. Mit der Spende können wir sicherlich viele der Wünsche erfüllen und dann die Wunschzettel wieder abhängen“, freut sich Sabine Grosser, stellvertretende Kindergartenleitung.

https://www.igmetall-wob.de/meldung/maispende-ig-metall-unterstuetzt-drei-wertvolle-projekte

Beitrag teilen