Suche
Suche
Close this search box.

Post mit Herz

2023 wollten wir vom Team der Assistenz beim Wohnen unseren Klienten zu Weihnachten eine besondere Freude machen. Daher haben wir uns zum ersten Mal bei “Post mit Herz“ angemeldet und darüber über 50 Weihnachtskarten für unsere Klienten erhalten!

Post mit Herz verbindet freiwillige Kartenschreiber*innen mit sozialen Einrichtungen, die einsame Menschen betreuen. Sie kämpfen gegen die Einsamkeit und engagieren sich dafür, dass sich Menschen nicht vergessen fühlen. Mit den Weihnachtskarten wollen sie Betroffenen Freude schenken und Mut machen.

Und genau diese Mission haben sie erreicht. Unsere Klienten haben sich sehr über die Weihnachtskarten gefreut und jede einzelne war ein Unikat. Dafür wollen wir Danke sagen.

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle freiwilligen Kartenschreiber*innen, für die wundervollen und liebevollen Weihnachtskarten und natürlich ein ganz liebes Dankeschön an Post mit Herz, die diese Aktion möglich macht!

Wir Wünschen allen noch ein gesundes und frohes Jahr 2024.

(12.01.2024, Franziska Schirmer, ABW)

Beitrag teilen