Suche
Suche
Close this search box.

Sportfest im Haus am Wald

Bei strahlendem Sonnenschein und bester Stimmung fand am Samstag, 09.09.2023 das Sportfest im Haus am Wald statt.

Insgesamt nahmen sieben Teams teil, wobei sechs davon aus dem Haus am Wald kamen und bunt gemischte Mannschaften bildeten. Besonders erwähnenswert ist der Besuch des Werkstattrats, der als Team „Lebenshelfer“ antrat und für eine Extraportion Spannung sorgte.

Das Sportfest erstreckte sich rund um das Wohnhaus und bot den Teams die Möglichkeit, ihr Bestes an sechs verschiedenen Stationen zu geben. Die Stimmung war ausgelassen, fröhlich und von großem Wetteifer geprägt. Sogar Angehörige waren als Gäste anwesend und trugen zur fröhlichen Atmosphäre bei.

Für den richtigen musikalischen Rahmen sorgte der DJ, der das Sportprogramm mit passender Musik begleitete. Während der Siegerehrung feierten sich alle Teilnehmer*innen gegenseitig, und die Freude über die sportlichen Leistungen war deutlich spürbar.

Die Preise für die Teams waren großzügig ausgestattet, und ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass alle Teams Preise erhalten haben. Besonders stolz darf das Team „Hippo“ sein, das den 1. Platz errungen hat. Als Belohnung erwartet sie ein Besuch im Hannover Zoo, eine wunderbare Möglichkeit, den Tag nochmals gemeinsam zu genießen.

Abschließend möchte ich dem gesamten Team des Wohnhauses am Wald herzlich für die gelungene Organisation und Durchführung dieses Sportfests danken. Es war ein Tag voller Freude, Gemeinschaft und sportlichem Ehrgeiz, der sicherlich allen in bester Erinnerung bleiben wird.

(Sylvia Burmester, Bereichsleitung Assistenzangebote für Erwachsene)

Beitrag teilen