Suche
Suche
Close this search box.

Strahlende Kinderaugen in unserer Rappelkiste

Wunschbaumerfüller: Lebensmittel-Einzelhandelskette Kaufland hat den Kindern im Heilpädagogischen Kindergarten „Rappelkiste“ 24 Weihnachtswünsche erfüllt.

In der Kaufland-Filiale im Heinenkamp ist Anfang November letzten Jahres ein Weihnachtsbaum – geschmückt mit 24 gebastelten Papierkugeln – im Eingangsbereich aufgestellt worden. Jede Papierkugel beinhaltete einen Wunsch der Kinder unserer „Rappelkiste“. Über einen kleinen Geschenkekatalog konnten die Wünsche im Vorfeld von den Kunden ausgesucht werden.

Mitte Dezember waren schon alle 24 notierten Weihnachtswünsche erfüllt, weil die Kaufland-Kunden diese gekauft hatten. Am 18.12.2023 konnten Vertretern des Heilpädagogischen Kindergartens die festlich verpackten Geschenke überreicht werden. Das Augenleuchten und die Freude unserer „Rappelkisten-Kinder“ bei der Bescherung war unbeschreiblich groß. Aufgrund des vereinbarten Datenschutzes dürfen wir keine Bilder der Kinder veröffentlichen.

Vielen Dank an Kaufland im Heinenkamp und ein großes DANKESCHÖN den Kaufland-Kunden für die tolle Mitmach-Aktion!

Beitrag teilen